Vom 25.7. bis zum 14.8. veranstaltet die Drogeriemarktkette dm wieder die „Lust an Zukunft“-Kampagne. Dabei kann jede der bundesweit rund 3.000 dm-Filialen zwei karitative Einrichtungen aus dem lokalen Umfeld benennen, für die die Kunden dann im Aktionszeitraum Herzchen vergeben. Je nachdem, wem man mehr Herz schenken möchte.

Letztlich gibt es immer zwei Sieger: Der mit den meisten Herzchen erhält 600 Euro, der mit den „zweimeisten“ Herzen erhält 400 Euro.

Wie bereits im zurückliegenden Jahr hat die Filiale auf der Marktstraße auch unser Ambulantes Hospiz wieder ausgewählt. Also wird in der Aktionszeit unser Roll-up dort stehen und eine Infowand mit Rundbrief, Flyer und Stiften – und natürlich werden auch wir immer mal wieder dort sein und interessierten Kundinnen und Kunden von der ambulanten Hospizarbeit erzählen.

Die Abstimmung mit den Herzen findet in der Filiale statt, von daher wirkt sich eine lebhafte Teilnahme der Freunde und Förderer des Ambulanten Hospizes letztlich in Form einer kleineren oder größeren Spende aus 😊